Hamburg Blog Posts
Hier kannst du von deinen Erfahrungen mit SAP-Software, Projekten in deinem Unternehmen oder von Networking Events, an denen du teilgenommen hast, berichten.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
saralangner
Participant

Am Donnerstag, den 25.05.2023 ist es wieder soweit: Der nächste SAP Stammtisch findet statt! 🥳
Wir treffen uns ab 18:30h in der Alsterlagune, Ballindamm 14b, 20039 Hamburg.

Unser Hauptthema wir der Releasewechsel von S/4HANA sein.

Melde dich gerne hier an, damit wir einen Überblick haben, wieviele von euch vorbeikommen werden.
Freut euch auf gute Gemeinschaft, tolle Gespräche und einen schönen Ausblick auf die Hamburger Alster. 🥂🍕

Seid dabei - Wir freuen uns auf euch!! 😊

#SAPStammtischHH

7 Comments

Moin @peter_langner, wir kennen uns flüchtig von einem ComputerFutures-Event. Ich stehe in Kontakt mit Dirk Martin und wollte mich als Wahlhamburger gerne in eure Community einbringen. Werde am 25. mal auf eurem Stammtisch aufschlagen. Ich bringe gerne etwas Material zu unserer S/4HANA Vorstudie mit falls das ins Thema passt? Freue mich auf den Austausch. Grüße, Philipp Hax / www.hax-experts.com

DirkM
Explorer

Moin @former_member142090 , 

alles 'rund um SUM' wird zum Thema passen.

Slides etc. sehen wir an dem Stammtisch- Abend noch nicht vor, aber das mag sich als Follow-Up via Teams etc. ja gut anbieten.

Freue mich auf das Wiedersehen!

VG,

Dirk

peter_langner
Active Contributor

Hallo @former_member142090 ,

ich freue mich auch Dich wiederzusehen und bin gespannt, was Du zu erzählen hast.

Bis bald,

Peter

Kevin_Krueger
Explorer
0 Kudos

Hallo Zusammen, 

ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden. 

 

Ich freue mich auf #3  

Viel Spaß und alles Gute

peter_langner
Active Contributor
0 Kudos

Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

peter_langner
Active Contributor
0 Kudos

Hallo,

aus technischen Gründen kann heute in der Alsterlagune nur in bar gezahlt werden.

Ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab zu kommen…

Bis gleich

Peter

DirkM
Explorer

moin,

tolle Location bei top Hamburger Wetter und klasse Gespräche. Ich freue mich auf das nächste Mal. 

VG, 

Dirk

Labels in this area