Hamburg Discussions
Du hast eine Frage an die Hamburger SAP Community? Du willst dich mit der Hamburger SAP Szene connecten? Hier ist der richtige Platz dafür. Feel free to connect!
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Welche Themen sind euch wichtig? Was sind eure Ideen für diese Gruppe? 💡

saralangner
Participant

Wer es noch nicht mitbekommen hat erfährt es jetzt:  Gestern hat die SAP Community die #CommunitySpirit Initiative gestartet, um das Netzwerken in den lokalen Gruppen zu supporten. 🥳

Da sind wir als Hamburg Group natürlich auch dabei und wollen euch fragen, welche Themen ihr euch im Rahmen dieser Gruppe wünscht. Außerdem würde es uns auch sehr interessieren, welche Ideen ihr für diese Gruppe habt.

Wir freuen uns auf euren Input!

2 REPLIES 2

DirkM
Explorer

moin Sara, 
ich mag ja zusammen mit Peter das bewährte Stammtisch Format "live und in Farbe". Hier gern ein Vorschlag für die nächste Runde: S/4 ist etabliert, die ersten Releasewechsel Erfahrungen sind gesammelt. Dann lasst uns doch mal drüber sprechen wie das so läuft 😊.  
Geht vermutlich nicht so viral, wie BTP Topics, aber dazu gibt es ja noch einen prima Code Jam in der Hanse. 
Bei Interesse bereiten wir den Termin gern ein bissel vor. 

VG, Dirk


peter_langner
Active Contributor

Das finde ich eine gute Idee, Dirk.