SAP Training and Change Management
Nutzt die Diskussionen zu Vorstellungen, Fragen und Anworten oder Reflektion rund um Training und Change Management im SAP Umfeld.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SAP Training und Change Forum am 22. Juni - Review & Feedback

ThomasJenewein
Product and Topic Expert
Product and Topic Expert

Hier die Zusammenfassung, Folien & Videos zum SAP Training und Change Forum 2023 mit dem Motto Skillset & Mindset 👉🏽<LINK>
🙏🏽Herzlichen Dank an alle die dabei waren - bei den 🚀 Lightning-Talks zu Veränderungskompetenz, Transformationen im Finanzwesen, der der Einfluss Künstlicher Intelligenz auf die persönliche Lernumgebung.
🚀In Knowledge-Cafés reflektierten viele Experten ihre Erfahrungen mit SAP Training, Change Management und mehr.  Einer dieser Workshops war auch unsere "Kaffee-Ecken" - das Community Treffen! 
🚀Ein Live-Podcast mit Charles Jennings rundete den Tag ab.

 ⁉️ Jetzt interessiert uns:

  • Wer war aus der Community dabei? 
  • Was habt Ihr konkret mitgenommen? 
  • Gibt es offene Fragen oder weitere Rückmeldungen? 

Bitte teilt Eure Rückmeldungen hier in der Diskussion! 

1 REPLY 1

reitzelhans
Explorer

Beim Training-Forum hatte ich die Gelegenheit, das erste Mal in Walldorf SAP live zu erleben - großartig, mit so vielen offenen und freundlichen Menschen im Austausch zu sein!

Das Format, die Abwechslung in den "Rhythmen" und die Bandbreite des Themas Change war absolut gelungen! Cases aus verschiedenen Praxisfeldern und die theoretische Beleuchtung - Ina Kohl und Charles Jennings im Podcast mit Thomas - war super!

Den Vorabend zur Einstimmung und zum Connecten habe ich genossen - da fängt der nächste Tag ganz anders und besonders an. Leider habe ich den Input von Guido über Liberating Structures verpasst 😞 

Es sind nachhaltige Kontakte und Kooperationsmöglichkeiten entstanden - es geht also nicht besser 😞 

Ich freue mich auf die Next Edition!

Liebe Grüße nach Walldorf,

Hans Ulrich