Bamberg Discussions
Discuss with the Bamberg group! Join the conversation around SAP in your area.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Willkommen in der Gruppe - wer seid ihr / woher kommt ihr - über welche Themen möchtet ihr sprechen?

jgleichmann
Active Contributor

Die SAP Welt ist wie ein Dorf. Man sieht viele der Leute in der Community auch auf den Veranstaltungen und Stammtischen Jahr für Jahr. Viele wissen zwar für welche Firma jemand tätig ist, aber nicht genau aus welcher Region dieser kommt. Daher die Frage wo kommt ihr alle her und über welche Themen würdet ihr bei einem Event wie SIT oder Stammtisch gerne sprechen? Wo und wann soll der nächste Stammtisch stattfinden?

Ich stamme aus der Region Coburg/Kronach und mich zieht es gerade im Sommer immer wieder in die Region um Bamberg durch die vielen Wander- und Fahrradrouten hin zu den unterschiedlichen Keller und Biergärten. Was ist Eure Lieblingslokation in Bamberg und Umgebung? Gibt es auch eine Lieblingsbrauerei?

Ich bin gespannt wie ihr die Gruppe gefunden habt und was wir in der Region bewegen können.

2 REPLIES 2

Josi
Discoverer

Hi, 
ich bin auch aus der Kronacher Gegend 🙂
Arbeite allerdings in Hirschaid und habe mal in Bamberg gewohnt - daher bin ich Bamberg und dem Umland auch sehr verbunden.

richtmr
Newcomer

Servus Jens, 

Ich wohne im südlichen Bamberger Landkreis und arbeite mittlerweile in Erlangen. Heißt: Alles was in der Linie Bamberg, Forchheim, Erlangen liegt, bietet sich für einen Stammtisch an.

Ich bin eher auf den ländlicheren Kellern unterwegs: Grieskeller, Schmausenkeller, Rittmayer-Keller evtl. auch mal im Kellerwald in Forchheim.

Gruß Marcus