Hamburg Blog Posts
Hier kannst du von deinen Erfahrungen mit SAP-Software, Projekten in deinem Unternehmen oder von Networking Events, an denen du teilgenommen hast, berichten.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
saralangner
Participant

Damit wir alle Freude an diesem Networking Space haben, gibt es ein paar Verhaltensrichtlinien:

1) Umgangston

In der Hamburg Group erwarten wir einen respektvollen, angemessenen Ton und Austausch auf Augenhöhe. Seid gerne authentisch (auch in eher unerfreulichen Angelegenheiten), aber vergesst nicht, dass euer gegenüber auch ein Mensch ist, dem respektvoll begegnet werden muss.

2) Inhalte

Wir freuen uns über jeden, der etwas zu unserer Gruppe beitragen möchte. Jedoch behalten wir uns vor besonders in den folgenden drei Fällen Inhalte zu entfernen oder zu verschieben:

1) Thematisch unpassende Inhalte, die aber trotzdem relevant für die SAP Community sind. Wir leiten eure Frage/ euren Beitrag in diesem Fall an den passenden Zuständigkeitsbereich weiter.

Hier ist uns vor allem wichtig, dass diese Gruppe nicht für Recruiting genutzt wird!

2) Unangebrachte Inhalte. Inhalte, die gegen die Richtlinien verstoßen in einem Maße, dass es anderen schadet.

In den Details schließen wir uns den allgemeinen Verhaltensrichtlinien der SAP Community an. Ihr findet sie hier.

Ansonsten wünschen wir euch Happy Connecting und freuen uns auf eure Beiträge!

Labels in this area